Archive

Kategorien

Neue SSL Zertifikate für brain-force.ch

In den „Nachwehen“ der Heartbeat-Attacke und der möglichen Kompromittierung der privaten Server Schlüssel, habe ich nun auf all meinen Server neue Schlüssel und Zertifikate verteilt. Das alte Zertifikat habe ich widerrufen lassen und mit dem neuen ersetzt. Das neue Zertifikat basiert zur Sicherheit (man kann ja nie paranoid genug sein 😉 ) auf einem neuen privaten Schlüssel.

Zudem habe ich noch DANE Records im DNS angelegt.
Hier noch der SHA256 Hash des neuen Zertifiaktes

1
7F287C60F29FDAB5965B4EF41E5FD3C493490F404C37740B46F50C7B5BA718E3

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="" cssfile="">

  

  

  

9 − four =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.